Welche Lesebrillen werden von Experten empfohlen?

Bennet Philipps

"Lies, was ich dir empfehle". Das bedeutet, dass du mir vertrauen musst und nicht nach meiner Meinung suchen musst.

Ich las mein Buch und beschloss, es langsam zu lesen. Ich dachte, ich sollte von vorne anfangen, also begann ich mit dem langweiligsten Teil, dem Anfang eines Kapitels. Als ich fertig war, fühlte ich mich großartig. Ich konnte das ganze Kapitel lesen. Danach las ich noch etwas mehr, weil ich hungrig nach mehr war. Das ist der einzige Grund, warum ich weiter lese. Je mehr ich lese, desto mehr macht mich das Buch glücklich, wie eine Schokolade, die erwärmt wurde. Wenn ich das ganze Buch lese und mich gut fühle, fühle ich mich noch besser, wenn ich für ein paar Wochen eine Pause mache. Dieses Buch ist eines dieser Bücher, die ich all denen empfehle, die nach einer Lesebrille suchen.

Ich war bei vielen Lesungen dabei, aber diese war für mich bisher eine der angenehmsten. Ich hoffe, es wird dir auch gefallen. Ich möchte mich bei meiner Freundin bedanken, der wunderbaren und freundlichen Frau, die sich die Zeit genommen hat, aus ihrem vollen Terminkalender heraus, mein Gast bei der Lesung zu sein. Mein Mann und ich gingen zusammen zu dieser Lesung, aber es war ein ganz besonderer Tag, sie und uns beide dort zu haben. Ich denke, dass dies ein erstaunliches Buch ist. Dies ist eines der besten Bücher, die ich bisher gelesen habe. Ich möchte mit einer Frage beginnen, die viele von Ihnen in letzter Zeit gestellt haben und die lautet: Wie kann man eine Lesebrille kaufen? Als ich meinen Blog zum ersten Mal startete, schrieb ich einen Beitrag darüber, wie man Lesebrillen kauft, und es wurde einiges an Traffic generiert. Und während es noch offen ist, wollte ich noch ein paar Dinge hinzufügen und einige der Fragen beantworten. Wenn du Fragen hast oder an der Diskussion teilnehmen möchtest, hinterlasse einen Kommentar oder schreibe mir eine Nachricht. Bennets Frage ist eine, die ich ein paar Mal erhalten habe, aber es ist eine, die ich immer noch überlege. Ist es möglich, Lesebrillen zurückzugeben? Ich schaue mir die Lesebrille an, die ich mir selbst kaufen werde, und habe ein paar Fragen. Ich beginne mit einem kurzen Überblick. Ich lese nicht mehr viel, außer im gelegentlichen Buchclub. Ich fing an zu lesen, als ich in der Grundschule war, und ich bin seit 15 Jahren nicht mehr aus dem Geschichtenleseclub ausgeschieden. Als Folge ist es offenkundig hilfreicher als Lesebrillen Erfahrung. Ich komme immer noch etwa zweimal pro Woche rein.